Beta Version

Sakralbauten

Dieter F.Grins
„Medese Tilla-Kari #2“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 15.11.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.11.2021

Ein Traum aus 1001 Nacht ... VG Krystina

gatierf
15.11.2021

Oh, da hast du ja einen prächtigen Blick auf die Decke dieses sakralen Schmuckstückes geworfen. Man möchte die Augen gar nicht mehr abwenden bei diesem Detailreichtum und diesen Farben. Ein klasse Motiv!
LG peter

Lothar Mantel
15.11.2021

Von überwältigender Schönheit. Ein klasse herausgearbeitetes Detail.

BG Lothar

PeSaBi
15.11.2021

Die Details in dieser Nähe sind natürlich noch beeindruckender ... wunderbar festgehalten und ausgerichtet !
HG - Petra

Hallo Dieter,

den Winkel hast du sauber in die Mitte des Bildes bekommen. Wenn man bedenkt was das damals für eine Arbeit war, um dieses Kunstwerk so hin zu bekommen. Ein schönes Detailfoto.

vG heinrich

ernst-uwe becker
15.11.2021

Moin Dieter,
Architektur vom Feinsten! Perfekt ausgerichtet und fotografiert.
HG Ernst-Uwe

brimula
16.11.2021

Einfach grossartig...sie waren wirkliche Künstler die Erbauer und Maler...

Gruss Brigitta

arteins
16.11.2021

Sauber ausgerichtet und die stille Atmosphäre sehr gut wiedergegeben.
VG Wolfhart