Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Lightpix
„Kantiges Wasser“


Wunder der Natur! Es ist kaum vorstellbar, dass der ganze Schnee aus diesen schönen Kristallen besteht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 15.11.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-G9
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Eis, Schnee, Wasser,
Winter, kalt, Jahreszeit,
makro, macro,
Eiskristall,
Schneekristall,
Kristalle, kalt,
gefroren, Strukturen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
15.11.2021

Und noch weniger vorstellbar, dass scheinbar wirklich noch niemand einen Doppelgänger eines Kristalls gefunden hat.

Genial die messerscharfe Ebene abgesetzt gegen die weiche Fortführung im Hintergrund. Super gemacht!

Gruß Peter

WolfgangF
15.11.2021

Bildgestaltung und die kalte Farbgebung da passt alles - ein tolles Makro. (*)
Gruß Wolfgang

strauch
16.11.2021

Ich schließe mich da meinen Vorschreibern sehr gerne an
Das ist eine Aufnahme die ich auch sehr gerne gemacht hätte
Umso mehr geniesse ich
VG Ludwig

Lightpix
16.11.2021

Vielen Dank an alle!
Besser ist es, die Aufnahme zu genießen, denn ich hab mir ganz schön einen abgefroren.