Beta Version

Marodes und Ruinen

Frank Gürtler
„~Atlantis~“


...die Welt sucht nach Atlantis, vielleicht findet sich in der Pfütze die Lösung?
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 15.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Street, Pfütze,
Architektur, Wasser,
Phantasie,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.11.2021

Zweimal musste ich hingucken, bis ich die Spiegelung als eine solche wahrnahm. Raffiniertes Motiv, gut gesehen und perfekt in Szene gesetzt. L G von Gisela

Frank Gürtler
16.11.2021

Danke Gisela, dass wünscht man sich als Fotograf.
Der Betrachter soll hängen bleiben und sich mit dem was er sieht beschäftigen, vielleicht ¿ ;))

Erwin Sittig
18.11.2021

Sehr gut gesehen. Bei allem Humor-vielleicht suchen ja wirklich alle an der falschen Stelle.

Maria Margareta
19.11.2021

Genial dieses Foto. In der Pfütze erscheint mir ein Gemälde verborgen. Ein Hingucker, den ich mir sogar in die Wohnung hängen würde. Die Schönheit im Alltag. Chapeau!

Frank Gürtler
19.11.2021

Danke Maria und Erwin für eure Gedanken zum Bild.
Schade halt, dass sich viele zieren über Bildinhalte zu unterhalten.
Bleibts gesund und schauts auf Euch sowie auf tolle Motive.
F.

Rosa Graßhoff
21.11.2021

ein schönes Spiel aus Spiegelungen und Gespiegeltem.
Gruß
Rosa

Warum
27.02.2022

Hammer!
Tolle Spiegelung!