Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Durch die Dünen ...“


... von SPO.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Landschaft, Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sara
16.11.2021

Beim Anblick dieses Bildes habe ich das Gefühl, mich selbst auf dem Weg durch die Dünenlandschaft zu befinden. Sehr schön aufgenommen!

HG Sara

PeSaBi
16.11.2021

Da ich noch nie in den Dünen war, bin ich doch überrascht wie schön bunt es ist ... unsereins hat halt immer nur Bäume vor Augen ... das scheint eine schöne Herbstwanderung zu sein - den Weg würde ich gerne gehen ... wunderbar gezeigt !
HG - Petra

GuenterHoe
16.11.2021

Das lädt zum Spaziergang ein, ein schönes Herbstfoto.
VG Günter

brimula
16.11.2021

Herrlich mit den bunten Blättern und dem schlängelnden Weg...man bekommt Lust Auf eine Erkundungstour...sehr schön...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
16.11.2021

Dünen im Herbstkleid. Dieser Anblick ist auch für ich neu, aber sehr schön, dass/wie du uns mit auf den herbstlichen Weg nimmst. VG Krystina

Angelika Windloff
16.11.2021

So herbstlich bunt habe ich einen Weg durch die Dünen noch nicht gesehen. Ein Foto, bei dem man den frischen Küstenwind durch die Unschärfen allein vom Sehen zu spüren glaubt - sehr schön,
lG, Angelika

Moana
19.11.2021

Der Weg führt schön in die Tiefe. Ach, wie gern würde Ich dort spazieren ... ;-)