Beta Version

Formen und Farben

jk26
„16.11.2021 "bequem"“


Mein 3. Beitrag zum Thema "Rottöne"
der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 16.11.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rot, Form, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
16.11.2021

Eine schöne Linienführung kombiniert mit einem geschickt gewählten Auschnitt ergeben einen gelungenen, witzigen Beitrag zum Thema
LG Lisa

brimula
17.11.2021

Sieht klasse aus...gute Idee...gut umgesetzt...das passt...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
20.11.2021

Passende Strukturen von Rauhfaser und Leder in schön gestalteter Gegenüberstellung. Die Idee dazu gefällt mir außerordentlich gut. Ich hätte wohl zugunsten des Mengenkontrastes einen schmaleren Rotstreifen gewählt.
LG Martina

Werner Schabner
20.11.2021

Darauf muß man erst mal kommen! Eine tolle kreative Idee! ()
LG Werner

Barbara Weller
22.11.2021

Weniger ist mehr. Auch der gewählte Bildausschnitt gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
29.11.2021

Ich bin ganz bei Marina: eine tolle Idee! ()
LG Helga

fotopassion
31.12.2021

Beim ersten Blick auf die Vorschau dachte ich: eine tolle Abendrobe. Beim Öffnen des Bildes entdeckte ich meine Fehlinterpretation. Aber ohne enttäuscht zu sein und nicht minder fasziniert von Idee und Bildgestaltung. Ein großARTiger Beitrag
Claudia

Jochen Schmidt
29.03.2023

ein Hingucker in rot. Klasse Jutta !!
Gruß Jochen