Beta Version

Bäume

Elisabeth Sandhage
„die Eiche“


als Naturdenkmal
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 16.11.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
16.11.2021

Dieses Herbstbild vermittelt mir eine besondere Stimmung, die ich aber nicht beschreiben kann. Alles ein wenig gedämpft, zart und doch wieder kräftig , licht und doch etwas neblig gedeckt.
Ein klein wenig wünschte ich mir, noch etwas mehr von dem Boden zu sehen, dafür weniger vom Himmel oben.
Aber das ist ja Geschmackssache - oder manchmal technisch nicht zu machen.
LG Helga

brimula
17.11.2021

Wunderschön...sie ist gross und mächtig...und doch so filigran mit den zarten Farben des Laubers...ein ganz feines Herbstbild...

Gruss Brigitta

strauch
17.11.2021

Hallo Elisabeth,
eine schöne zarte Aufnahme
Die gedämpfte Lichtstimmung passt gut zum Monat November in dem auch alles etwas gedämpfter erscheint
VG Ludwig