Beta Version

Flugzeuge

Heinrich F. Morsdorf
„Als Fliegen noch Handwerk war“


Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 16.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten68
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7R
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/3.5
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords: Flugzeug, DC 9, Cockpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
17.11.2021

Einfach herrlich, dieser Blick zurück in die analoge Welt.

LG Lothar

Bernhard K.
17.11.2021

Schließe mich Lothar an :-)
Man fragt sich, wie die Piloten eigentlich an ihren Sitz rankommen. Mit Schuhlöffel? ;-)
LG Bernhard

strauch
17.11.2021

Ich schließe mich da auch Lothar an
Vor vielen Jahren hatte ich das Vergnügrn einen Rundflug mit der Tante Ju zu machen
Das war auch Fliegen pur
VG Ludwig

Francois
17.11.2021

Bin mir da nicht sicher, dass das das Cockpit der DC9 ist. Die DC9 hat bekannt 2 Treibwerke, hier sehe ich 4 Schubhebel (bzw.Schubumkehr)!

Egal das Bild gefällt mit den Steuerhörner, anstatt Fly-by-Wire.
Gruß Franz

Gisela Hoffmann
17.11.2021

Da stand in Euren Kommentaren zu diesem Bild etwas von Tante Ju und DC9. Ich machte mich auf die Suche und fand in meinem Archiv mein etwas laienhaft bearbeitetes Foto. (Dia-Kopie, stark aufgehellt). Es zeigt einen Blick aus dem Passagierraum in das Cockpit einer Ju 52 auf einem kleinen Alpenflug. (Siehe meine Galerie). L G von Gisela