Beta Version

Nordeuropa

Alfred Springer
„Begegnung“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 16.11.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/14
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Radfahren, Kühe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.11.2021

... resp. Stau! Ein einmaliges *Street", lieber Alfred, findet Gisela. Mit freundlichen Grüsssen

Bernhard K.
17.11.2021

Das scheint kein regulärer Viehtrieb zu sein, sondern ausgebrochene Kühe. Auch die haben ihren Freiheitsdrang.
Schön festgehalten
LG Bernhard

guenther919191
19.11.2021

schönes bild, so habe ich es auf meiner sechsmonatigen trekkingradreise durch brasilien oft gesehen, feine arbeit, feine farben und feiner schnitt, gratuliere!
l.g. vom günther aus wien