Beta Version

Wassersport

arteins
„Kampf gegen die Elemente“


Ein Windsurfer trotz dem ersten Herbststurm vor SPO.
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 17.11.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Menschen, Sport,
Windsurfing, Flut,
St.Peter Ording


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
17.11.2021

ein mir bekanntes Motiv bei stürmischem Wetter
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
17.11.2021

Da warst Du zur rechten Zeit am rechten Ort ... auch ohne den Surfer wäre ein ein gutes Motiv gewesen ... aber mit Surfer, und der dann noch so schön in der Verlängerung der Pfähle, ist dann natürlich das i-Tüpfelchen !
HG - Petra

Holzinger Bruno
17.11.2021

Hallo Wolfhart,

der traut sich was da hinten!
Ein sichtbares Erlebnis im besten Moment festgehalten,
da muss man doch.... ICH, gefühlsmäßig aufgewühlt sein!
Herrlich stürmisch und von Feinsten!
BG - Bruno

Sara
17.11.2021

Der Surfer kämpft sich durch das aufgewühlte Meer. Klasse von Dir gesehen!

HG Sara

Gisela Hoffmann
17.11.2021

Wäre das mein Sohn, würde ich ihm nachsausen und eine Backpfeife austeilen im Kampf gegen Leichtsinn. Ich hoffe, dass er heil wieder gelandet ist! Ein schönes "Street"-Foto, findet Gisela mit lieben Grüssen

brimula
17.11.2021

Genau den richtigen Moment abgepasst...mutig muss man da schon sein...die Farben lassen das Bild leben...sehr gut...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
17.11.2021

Sehr schön im Bildaufbau und der Surfer ist das i-Tüpfelchen auf dem tosenden Meer. VG Krystina

Dieter F.Grins
17.11.2021

Der scheint schnurstracks an den Pfählen vorbei an Land zu streben. Es könnte ihm doch etwas zu stürmisch geworden sein.
Eine gute diagonale Konzentration über die Pfähle zu dem Surfer. Das rote Segel fängt dann den Blick.
BG Dieter