Beta Version

Sakralbauten

PeSaBi
„Schöpfung ... “


war der Titel der Fotoausstellung ... 
Die gestern erwähnte Fotoausstellung war am langen Wochenende um Allerheiligen in einer kleinen Kirche der Nachbargemeinde zu sehen ... 
Gezeigt wurden viele Natur- und Tiermotive, auch Licht- und Wetterstimmungen ... 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 17.11.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1250
Keywords: Fotoausstellung,
Ausstellung, Schöpfung,
Kirche, Allerheiligen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
17.11.2021

Eine gute Idee die Ausstellung in einer Kirche zu zeigen
Der Titel ist natürlich sehr passend
Ich hoffe die Ausstellung hatte einen guten Zuspruch
HG Ludwig

brimula
17.11.2021

Eine schöne Idee die Kirche für die Ausstellung auszuwählen...das bringt die Bilder in Einklang mit der Schöpfung...gut gewählter Ausschnitt...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
17.11.2021

Moin Petra,
da war die Ausstellung ja gerade etwas für Dich. Die Gelegenheit war günstig und Du hast Kirche und Ausstellung gekonnt miteinander verbunden.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
17.11.2021

Die Wand scheint mir prädestiniert für (Foto- ) Ausstellungen zu sein. Hier kommen die Bilder sehr gut zur Geltung und ich finde es gut, dass die Kirche den Raum und die Möglichkeit dazu bietet. Das Thema ist interessant für uns Naturliebhaber, egal ob Landschaft oder Tiere ... Ich hoffe, du hattest auch die Gelegenheit, das eine oder andere deiner faszinierenden Makros zu präsentieren. VG Krystina

Dieter F.Grins
17.11.2021

Solche Ausstellungen sind immer gut für Anregungen und zur Schärfung des eigenen Empfindens für Bildaufbau und Bildaussage.
BG Dieter

PeSaBi
17.11.2021

@all: herzlichen Dank für Eure positiven Kommentare !

@Ludwig: das Ganze muß man in Relation setzen, für ein 700-Seelen-Dörfchen war es gut besucht ... und wenn dann einer der Besucher noch Orgel spielen kann, wird das Programm sehr spontan ergänzt :)) ...

@Brigitta: ja, ich empfinde es auch als positiv, daß sich eine Kirche dazu bereit erklärt ... es war klein, aber fein :)

@Ernst-Uwe: ja, ich war halt auch gespannt wie man das Thema Schöpfung umsetzt ... aber eigentlich ist es ja klar ... alles was Gott erschaffen hat ...

@Krystina: von mir waren keine Bilder dabei ... der ausstellende Fotoclub war nicht meiner ... da aber manche Fotografen mehrere Clubs besuchen war ich zumindest informiert und konnte mir das in Ruhe anschauen :) ...
Eine eigene Ausstellung (nur mit Insekten) habe ich dafür im nä. Frühjahr ... eine Bücherei die im 2monatigen Wechsel "Kunst im Treppenhaus" zeigt ... ich bin jetzt schon aufgeregt !

@Dieter: ja, andere Sichtweisen sind interessant und hilfreich und auch eine Fundgrube für Neues ... es waren auch 2 der Aussteller vor Ort und man konnte sich austauschen :)

HG - Petra

albrecht
17.11.2021

bestimmt eine tolle ausstellung ... hab so eine in waren - st marien kirche - mecklenburg - im herbst gesehen -

KrysN Photographie
17.11.2021

Petra, da drücke ich dir die Daumen und das Frühjahr ist die perfekte Zeit für die Insekten (auch in der Bücherei) und du hast jetzt in der "Winterpause" gut Zeit, die Fotos vorzubereiten und den einen oder anderen Testdruck zu machen. VG Krystina

arteins
18.11.2021

Ein passendes Ausstellungstitel für die präsentierten Bilder.
Ich bin zwar nicht besonders kirchlich eingestellt, aber hier passt er.
Du hast dir bestimmt einige Anregungen geholt.
LG Wolfhart