Beta Version

Glaskugelfotografie

Dieter F.Grins
„Im Glaskugelkaffee“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Glaskugelfotografie
Hochgeladen: 17.11.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 97 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
17.11.2021

Das nenne ich ich einen Service für den Fotografen
Statt Schlepperei der eigenen Glaskugel bekommt man einen leckeren Kaffee und kann auch noch so tolle Bilder machen
VG Ludwig

PeSaBi
17.11.2021

Die silberne Kugel und das viele Rot darin lassen mich unwillkürlich an Weihnachten denken ... ich hoffe sie hatten mehr zu bieten als Lebkuchen ;) ... aber das fotografenfreundlich Ambiente ist schon mal was !
HG - Petra

Lothar Mantel
17.11.2021

Es gibt ja Menschen, die beim Blick in die Glaskugel etwas sehen können, was anderen verborgen ist. Dank Deines konzentrierten Ausschnitts ist es hier umgekehrt: wir sehen eine ganze Menge von dem Café. Einzig der Magier selbst bleibt uns verborgen. ;-)

BG Lothar

Jürgen Grandeit
17.11.2021

Hallo Dieter,
diese Glaskugel wäre eine Zier für jeden Weihnachtsbaum.Mit diesem Bild hast du schon einmal die fotografische
„Pre-Vorweihnachtszeit“ eingeläutet.
Liebe Grüße
Jürgen

GuenterHoe
17.11.2021

Gut eingefangen in dieser Kugel.
VG Günter

KrysN Photographie
17.11.2021

In die Kugel geschaut, entdecke ich die Kugel ... In der Tat hat es durch die Kombination der vorherrschenden Farben silber/rot einen Touch von Weihnachten. Eine gelungene etwas andere Interpretion vom Sonntagscafé. VG Krystina

brimula
18.11.2021

Da kommt mir erst Weihnachten in den Sinn...klasse aber auch verwirrend diese Innenansicht in Rund...die Roten Akzente sind der Blickfang...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
18.11.2021

Moin Dieter,
wie Ludwig schon geschrieben hat, Du hast den Blick in die Glaskugel gewagt ohne sie mitschleppen zu müssen. Der Blick und das Foto sind Dir gelungen.
HG Ernst-Uwe

arteins
18.11.2021

Durch die Spiegelung zeigst du sehr viel vom Inneren dieses Cafés. Auch angemessen präsentiert.
VG Wolfhart

Martina C. Schiller
20.11.2021

Kugel in Kugel, das ist doch mal was. Klasse getroffen!
LG Martina