Beta Version

Andere

EsKa67
„Zwischen - Zeit“


Herbst - Schwebezustand zwischen Sommer und Winter.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.11.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 2000
Keywords: Wasser, Licht, Schatten,
Blatt, Stein, Linien,
Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.11.2021

Ein kreativer Titel zu deinem schon minimalistischen Foto, was man in jedem Fall mit der Lupe betrachten sollte. Mir gefallen hier insbesondere die Reflexe der Sonne auf dem Wasser. Das Blatt passt harmonisch in der Farbe dazu. Vielleicht hätte ich versucht, es ein wenig mehr noch rechts zu platzieren, aber das ist wie immer Geschmackssache. VG Krystina

PeSaBi
18.11.2021

Das klare Wasser mit seinen zarten Wellen strahlt Ruhe aus ... ebenso das einsame Blatt, das schwebend dahin schwimmt - so wie die (Jahres)Zeit ... die Farben harmonisch und zum Herbst passend ... und den Titel hättest Du nicht passender wählen können ... klasse !
HG - Petra

ernst-uwe becker
18.11.2021

Moin Sabine,
über das schwebende Blatt ist schon geschrieben worden. Mich faszinieren vor allen Dingen die Linien und Quadrate des Wassers.
HG Ernst-Uwe

peterhametter
18.11.2021

Hallo Sabine,
ein sehr schönes "Detail" Herbstbild ist Dir
hier gelungen.Gefällt mir sehr gut.
LG Peter