Beta Version

Andere

PeSaBi
„Schöpfung ... “


noch ein zweites Bild von der Fotoausstellung "Schöpfung" in der Kirche eines Nachbardorfes ... das Dorf hat knapp 700 Einwohner, entsprechend klein ist die Kirche ... aber auch entsprechend "gemütlich" wars
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.11.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Fotoausstellung,
Ausstellung, Schöpfung,
Kirche, Allerheiligen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
18.11.2021

Ich denke für Schöpfung ist Kirche nie zu klein - Genesis 1,1 !!!
Danke für alle FotoIdeen!

ernst-uwe becker
18.11.2021

Moin Petra,
hier hast Du auch den passenden Rahmen für das Foto gewählt. Für mich störend ist leider das Mikrofon. Außer Wegstempeln fällt mir dazu nichts ein.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
18.11.2021

Eine kleine schlichte Kirche, wie mir scheint. Modern und auf das Wesentliche konzentriert. Das gefällt mir ... und in der die ausgestellten Bilder sicher sehr gut zur Geltung kommen und damit den einen oder anderen Nichtkirchengänger hineinlockt. VG Krystina

brimula
18.11.2021

Einfach eine gute Idee so etwas zu machen...wirkt wirklich gemütlich...

Gruss Brigitta