Beta Version

Begegnungen

ernst-uwe becker
„Bike_Rocker“


Diesen "perfekten" Rocker mit seinem Fahrrad habe ich in Lillehammer/Norwegen getroffen. Stolz präsentierte er sein aufgemotztes Rad in dazu passender Bekleidung.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 18.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 28-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords: Fahrrad, Rocker,
Lillehammer, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.11.2021

Der Rocker auf dem Fahrrad, wenn das mal nicht witzig ist ... da hast du gut aufgepasst und auch noch die Kamera dabei gehabt, um diese Momentaufnahme festzuhalten. Könnte ich mir auch gut in einem knackigen s/w vorstellen. VG Krystina

Cooles Teil, das Motorrad der Zukunft.

vG Heinrich

PeSaBi
18.11.2021

Ein Öko-Rocker ... oder auch der Rocker der Zukunft ;)) ... tolle Begegnung, wunderbar festgehalten !
HG - Petra

Piesl
18.11.2021

Wotans Angels of Lillehammer - COOOOL! :D

Gruß Peter

brimula
18.11.2021

Wohl ein echter fan...klasse Model und Aufnahme...

Gruss Brigitta

Christof Wermter
22.11.2021

Klasse. Und die Maschine ist so schön leise...
VG Christof

Gisela Hoffmann
23.11.2021

... und wer weiss, vielleicht ist er kein Rocker, sondern Arzt. Was ähnliches habe ich kürzlich erlebt. Kleider lassen auf Beruf oder Charakter von Leuten schliessen. Aber manchmal wollen sie einfach mal "privat" sein und zeigen sich dann von einer ganz anderen Seite... Ein gutes Porträt, findet Gisela mit herzlichen Grüssen