Beta Version

Bäume

Elisabeth Sandhage
„die Eiche II“


Da Du-liebe Helga- absolut recht hast mit Deiner Anmerkung unter "die Eiche", habe ich jetzt einer anderen Bilddatei  ein Streifchen Unterholz abgetrotzt um der Eiche etwas Bodenhaftung zu geben
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 18.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten56
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
19.11.2021

Liebe Elisabeth, für mich verändert sich das Bild tatsächlich und gewinnt mehr Tiefe. Ich finde es wunderschön. ()
LG Helga

Jochen Schmidt
20.11.2021

Moin Elisabeth,
Ein Prachtstück, super auf den Chip gebannt !
LG Jochen

Werner Schabner
20.11.2021

Eine schöne herbstliche Waldstimmung. Ich persönlich bin zunächst nicht so ganz sicher gewesen, ob ich mir die zusätzliche Erdung gewünscht hätte. Ich habe jetzt deshalb länger verglichen, und ja, ich würde mich tatsächlich auch für diese Version entscheiden. Ihr habt recht.
LG Werner

Barbara Weller
22.11.2021

Die Aufnahme vermittelt die Erhabenheit der Bäume und die Schönheit der Wälder bestens.
LG, Barbara

AlLu
28.11.2021

Diese prachtvolle Eiche im feinen Licht hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
VG Albrecht