Beta Version

Humorvolles

Tec-Man
„Im tiefen dunklen Wald“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 18.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/5.7
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.11.2021

Erfrischend ist dieses an sich düstere Foto, lieber Fotofreund! Nur die zehn Finger verdeutlichen die Liebe eines Menschen zum Wald - ich sehe in Gedanken, wie er seine Wange an den Stamm schmiegt. Das Bild kommt in mein Favoritenkästchen. Ich bevorzuge helle Bilder, aber dies ist wirklich ein schöner Anblick. Liebe Grüsse von Gisela

Jochen Schmidt
20.11.2021

Moin Tec-Man,
eine Hammer Aufnahme, Gratulation !
VG Jochen