Beta Version

Verkehr

Wioletta
„Gegenverkehr #1“


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 18.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
19.11.2021

Klasse!

PS: Die quadratische Vorschau zeigt einen anderen "Schnitt", den ich persönlich interessanter finde, da nicht zu erkennen ist, dass es ich um zwei verschiedene Züge handelt... Wenn du Lust hast, kannst du ja mal damit herumexperimentieren. ;-)

Ahoi,
Kenn

Wioletta
21.11.2021

Hallo Kenn,
ich habe diese Züge in der Version, die Du interessanter findest, ebenfalls fotografiert und habe das Bild eben hochgeladen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welche Version spannender ist. Danke für Deinen Kommentar und schönen Sonntag
Wioletta