Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Ich hol das Stöckchen nicht“




Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.11.2021
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende: f/2.5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Hund, Gewässer, Spaß.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
19.11.2021

Recht hat er. Wer will sich schon bei dem Schietwetter den Pelz naß machen? Dann doch lieber am warmen Ofen das Wochenende verbringen.

LG Lothar

Kalmbachg
19.11.2021

würde ich auch nicht machen..... warum sollte ich mir die Pfoten nass machen. Sehr gelungene Aufnahme mit dem passenden Titel
viele Grüße Gottfried

ernst-uwe becker
19.11.2021

Moin Bruno,
nach langer Abstinenz mal wieder etwas von Deinen Hausgenossen! Ich hätte bei dem Wetter auch keine Lust mir die Pfoten nass zu machen.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
19.11.2021

Das ist zu kalt, Bruno ... und die Sonne ist lange weg, wo man sich das Fell aufwärmen könnte. Aber hat der kleine Knuffige nicht einen neuen Pelz? Der letzte sah etwas anders aus ;-) ... Wie auch immer, wieder eine liebenswerte Momentaufnahme. VG und Euch ein schönes Wochenende. Krystina

Hanna Lea
19.11.2021

... ich lach mich weg :)))) , der Titel ist wirklich passend gewählt.
Die Mimik der Fellnase sagt; wenn Du den haben willst, hol ihn doch selbst, oder so :))))
Tollen Moment hast Du da festgehalten, einfach schön!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Bruno!
LG Hanna

arteins
19.11.2021

So ein Schisser.
Wieder ein Bild, das eine Geschichte erzählt. Ich glaube, dass man auch ohne deinen Titel sie so aufgefasst hätte.
VG Wolfhart

PeSaBi
19.11.2021

Schisser ? ... nee, einfach ein schlauer Hund (dem ja gerne das Gegenteil nachgesagt wird) :)) ...
eine herrliche Momentaufnahme !
HG - Petra

Dieter F.Grins
19.11.2021

Das ist ein Dackel der macht doch nur was ER will.
Von wegen Stöckchen-das ist ein KNÜPPEL. Recht hat er.
Schönes Wochenende mit ihm.
BG Dieter

hgm2000
19.11.2021

Hallo mein Freund,
da kann ich ihn nur Beipflichten ......... eine herrliche Aufnahme die durch den guten Titel noch aufgerundet wird!
Gruß Helmut

GuenterHoe
19.11.2021

Genau, hol es dir doch selber,.
Ein schönes Foto und klasse Beitrag Bruno.
HG Günter

EsKa67
19.11.2021

Geprüft und für des Aufwands nicht wert befunden, würde ich sagen. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass er die Pfote mal kurz ins Wasser getunkt hat um dann eine kluge Entscheidung zu treffen. Charmanter Schnappschuss, Bruno. LG, Sabine

gatierf
19.11.2021

Ein sehr schönes Motiv zum Thementag und man kann dem Hündchen nur zustimmen , nicht alles zutun was man von ihm verlangt.
Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende und viele lustige Situationen wie diese!

LG peter

brimula
20.11.2021

Ist ja auch kein Badewetter mehr dieses kalte Wasser...
Aber ein gutes Bild gibt er ab auf der Treppe und dazu die Spiegelung... habt ihr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
20.11.2021

Na klar, und DU sicher auch nicht...
Macht es Euch lieber an Land gemütlich oder bewegt. In jedem Fal wünsche ich ein schöones, trockenens Wochenende!
LG Martina

Werner Schabner
20.11.2021

Da würde ich mich als Hund auch nicht naß machen wollen, auf keinen Fall. Eine schöne Aufnahme, und mit Situationskomik.
VG Werner

Barbara Weller
22.11.2021

Die Badesaison ist ja schließlich auch vorbei.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
29.11.2021

Nee, lieber Hund, das täte ich an Deiner Stelle auch nicht, jetzt im November! Dafür hat Herrchen aber für ein schönes Porträt Deiner trotzigen Reaktion festgehalten. Ein gelungener Schnappschuss, lieber Bruno, findet Gisela mit herzlichen Grüssen