Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Jede für sich“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.11.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 400
Keywords: Frankfurt, U-Bahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer L.
19.11.2021

...und doch vielleicht ein gemeinsames Ziel. U-Bahnen und ihre Stationen bieten immer eine Fülle guter Motive.
LG Rainer

Dieter F.Grins
19.11.2021

Die verhalten sich schon nach den neuesten Cronavorschriften. Mit dem Zug nach Syrien, das wird ein Abenteuer für die Dame.
BG Dieter

Lothar Mantel
19.11.2021

:-))))))

Manfred Hartwig
19.11.2021

gut gesehen und festgehalten, erzeugt schon eine eigenartige Stimmung. LG Manfred

Holzinger Bruno
19.11.2021

Hallo Lothar,

beide im Bild doch jede für sich...ein Bild für alle und jeder kann hineinlesen.
Da kann ich nur sagen, jede Fotografie ein interessantes Bild für sich.
BG Bruno

gatierf
19.11.2021

Corona- Konformität vom Feinsten. Würde es überall so sein wäre das Thema schnell erledigt. Aber ist leider nicht der Fall und so freuen wir uns auf solche Situationen um das Ganze mit Humor zu sehen und solche Motive zu finden und das ist einfach klasse!
LG peter

brimula
20.11.2021

Dabei könnte man sich doch die Zeit mit einem Schwätzchen vertreiben...köstlich die Beiden so schön auf jeder Seite der Säule...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
20.11.2021

Die Darstellung wirkt schon fast witzig, wenn das alles nicht so ernst wäre. Und daß man von Frankfurt aus mit der U-Bahn nach Syrien fahren kann, ist noch eine zusätzliche Situationskomik. Sehr feine Darstellung in dieser zur Architektur passenden Symmetrie.
VG Werner

Hallo Lothar,

eine typische U-Bahn Szene mit 1/4 Sec. aus der Hand. Sehr gelungen.

vG Heinrich

Barbara Weller
22.11.2021

…und jede in ihrer eigenen Welt – vielleicht mit Vorfreude auf eine Reise oder mit Erinnerungen daran.
LG, Barbara