Beta Version

Gut gesehen

peterhametter
„Herbst in Venedig“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 19.11.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/5.6
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.11.2021

Das Gebäude rechts sieht schon ein wenig nach "lost place" aus. Wie lange wird diese schöne Stadt noch da sein? Eine schöne, aber auch bedeutungsvolle Aufnahme, lieber Peter. Herzllche Grüsse von Gisela

Jürgen Grandeit
19.11.2021

Hallo Peter,
eine verwunschene Gasse in der verwunschenen Stadt. Eine herrliche Farbkomponente zum alten Gemäuer. Ganz nach dem Motto: Auch der Herbst hat noch schöne Tage.
Liebe Grüße
Jürgen

Jochen Schmidt
20.11.2021

Hallo Peter,
der gelbe Farbtupfer ist der Hingucker,
Klasse geshen !
VG Jochen