Beta Version

Sakralbauten

ernst-uwe becker
„Bjergby kirke“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Ich habe erneut einen Blick in die Glaskugel geworfen und die Kirche von Bjergby eingefangen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 19.11.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/18
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Glaskugel, Kirche,
Bjergby, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.11.2021

Deine Blicke in die Kugel sind immer wieder faszinierend und sehr gelungen und irgendwie auf den Kopf gestellt ... Die fast reale Welt ist in der Kugel gefangen und wird ergänzt durch den angedeuteten Hintergrund. VG Krystina

PeSaBi
19.11.2021

Kirche steht Kopf - wie so oft in ihrer langjährigen Historie !? ... jedenfalls ein gelungenes Bild !
HG - Petra

brimula
19.11.2021

Umdrehen wäre hier sicher auch eine gute Wahl...auf jeden wunderschön in Farbe...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
19.11.2021

Moin Ernst-Uwe,
du Kugelmagier und AUFDENKOPFSTELLER-was sagen die Dänen dazu?
BG Dieter

hgm2000
19.11.2021

Hallo Ernst-Uwe,
einfach nur wunderbar ......... eine hervorragende Fotoarbeit vom feinsten!
Gruß Helmut

Moana
19.11.2021

Glasklar gespiegelt, mit Selbstporträt. Wie lange schon möchte Ich mir so eine Glaskugel kaufen ... ;-)

Hallo Ernst-Uwe,

wenn ich deine Foto so anschaue muss ich an meine Kugel denken die ungenutzt im Schrank liegt, vielleicht hole ich sie doch mal raus. Deine tollen Fotos animieren förmlich dazu.

vG Heinrich

Holzinger Bruno
20.11.2021

Hallo Ernst-Uwe,

oh, eine Wahrsagerkugel ja, wer sie deuten *~*~* eine coole Sache....ich überlege ~~~ was in Zukunft noch alles auf den Kopf gestellt wird...........!?!***
Ich schaue in die Kugel und die innere Eingebung sagt mir, es ist gelungen.
BG Bruno :-))

Francois
22.11.2021

Der Blick in die Kristallkugel, öffnete vielen die Augen.
Auch hier sind die Bildinfos für die Umgebung enthalten.

Gruß Franz