Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Ansicht ... “


einer Aussicht ... 
wenn freie Sicht wäre ... 
Foto 07.11.21

die Aussichtsplattform ist neu gebaut ... Massen an Stahl mitten im Pfälzer Wald ... und Bäume für Parkplätze mußten auch weichen ... als wir das letzte Mal dort waren, standen wir auf einem großen Felsen ... und die Aussicht war auch besser, wenngleich auch nicht gut ... 
siehe Foto vom Juni:  https://www.fotoforum.de/community/foto/1287502-rauchende-berge?typ=albu...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.11.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Pfälzer Wald, Pfalz,
Regen, Nebel,
Aussichtsplattform


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.11.2021

Ob es nötig ist sowas zu bauen bleibt unbeantwortet...auf jeden Fall nett dass man wenigstens lesen kann was man sehen würde wenn...speziell die Stimmung und deine Aufnahme...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
19.11.2021

Hallo Petra,

bei Dunst....bitte auf die Tafel schauen....ist OK, man sieht auch mit Nebel eine sehr schöne Landschaft und bekommt noch beste INFO.
Kommt mir bekannt vor auf der Tafel, ich sehe die "Spitze Boll".
Zustieg zur Spitze Boll ist der Wanderweg [ Hermersberger Hof ] KUHPFAD bis zum Sattel und über den Hang nach Süden.
Herbstlich schöne Aufnahme.
BG - Bruno

Dieter F.Grins
19.11.2021

Da gefällt mir die Juni Aufnahme doch erheblich besser.
BG Dieter

Manfred Hartwig
19.11.2021

ein tristes Bild - aber interessant gestaltet, hat was. LG Manfred

PeSaBi
19.11.2021

@Bruno: genau ... Hermersbergerhof :)) ... wobei wir keine Wanderer sind ... Ingo sowieso nicht und ich käme nicht weit, weil ich um jedes Insekt und Blümchen ne halbe Stunde rumschleichen würde :)) ...

@Dieter: geht mir genauso !
trotzdem finde ich diese hier schon wegen der baulichen Veränderung interessant ... aber vielleicht hängt mir da auch der Eindruck des "realen-gesehen-habens" nach ...

HG - Petra

Kalmbachg
19.11.2021

sehr schön, auf der Tafel sieht man was man eigentlich sehen sollte
viele Grüße Gottfried

hgm2000
19.11.2021

Hallo Petra,
eine interesante und auch gute Aufnahme bei der ich aber keinen Sinn sehe Bäume zu fällen wegen eines Parkplatzes ......... manche lernen einfach nicht dazu!
Gruß Helmut

ernst-uwe becker
19.11.2021

Moin Petra,
da kommt Freude auf. Trotz Nebel kann man in die Ferne schauen und sehen was einem normalerweise geboten wird. Eine gute Idee die Stimmung im sw Foto festzuhalten.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
19.11.2021

Das Motiv vom Juni gefällt mir ebenfalls besser. Eine Orientierungstafel für die Touristen mit Wissenwerten finde ich gut, überall Plattformen und Geländer nicht und wenn kein Parkplatz da ist, muss man halt bissl weiter laufen ... wäre doch auch eine Option ... . Für dein heutiges Motiv ist s/w die beste Wahl und als Dokumentation auch wichtig. VG Krystina

EsKa67
19.11.2021

Wie gut, dass jemand eine Abbildung der Landschaft installiert hat, damit man sieht was man nicht sieht ;-) Finde den Zustand auf deinem Juni Bild auch ansprechender, Petra. LG, Sabine