Beta Version

Wald

PeSaBi
„Ein Blick ... “


von der gestern gezeigten Aussichtsplattform ... in Farbe ;) ... 
07.11.21
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 20.11.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Pfälzer Wald, Pfalz,
Regen, Nebel,
Aussichtsplattform


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
20.11.2021

Der herbst kann auch grau sein, das sehen wir gerade hier bei uns in Brandenburg
Mir gefällt die gedämpfte Lichtstimmung, passt zur Jahreszeit bzw. zum November
HG Ludwig

EsKa67
20.11.2021

Farbe ist relativ, liebe Petra. Wirkt fast, als würde sich das Laubbäumchen vor der Nebelwand wegducken. Ein bisschen mehr Licht auf den Blättern wäre hübsch gewesen. Aber das gibt der November nicht unbedingt her. LG, Sabine

brimula
21.11.2021

Sehr schön das Neblige mit etwas Farbe...eine perfekte Herbstimpression...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
21.11.2021

Moin Petra,
Klärchen lacht heute im Norden, da kommt Dein Bild richtig gruselig "rüber". Aber so ist der November halt. Das gewählte Format gefällt mir, da Du dadurch den Nebel "steigen" läßt.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
21.11.2021

Nicht gerade einladend, deine düstere Novemberstimmung, aber sehr passend zur Jahreszeit und meiner Stimmung und Farbe ist hier wirklich relativ ... Die verschluckt der Nebel. VG Krystina

arteins
22.11.2021

Es ist immer wieder erstaunlich, welch' Leuchtkraft diese Herbstblätter trotz des Nebels und diffusen Lichtes ausstrahlen.
LG Wolfhart

hgm2000
24.11.2021

Hallo Petra,
eine klasse Aufnahme die den düsteren November in ganzer Pracht zeigt!
Gruß Helmut

hgm2000
01.12.2021

Hallo Ptra,
ja so ist halt der graue, dunkle November, der allerdings sehr schön Motive liefert ........... klasse Aufnahme!
Gruß Helmut