Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Mushroom - Buchenschleimrübling (Oudemansiella mucida)“


- Auch Porzellanpilz genannt, das Foto ist gestackt -
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 20.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKON 105mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pilz, Mushroom,
Buchenschleimrübling,
Oudemansiella mucida,
Naturfotografie, Makro,
Stacking


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.11.2021

Diese fast monochrome Aufnahme in einem lichten Waldstück ist eine reine Augenfreude für mich. Neben der Farbe bezaubern mich die akribisch gezeichneten Hüte aus der "Froschperspektive"! L G von Gisela

Pana53
20.11.2021

Gisela, vielen Dank. Die Perspektive habe ich gewählt um das transparente Laubdach als Bokeh, Hintergrund einfließen zu lassen.

Dankeschön.
VG Frank