Beta Version

Andere

Ursula Rieser
„Nebelgrenze“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.11.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Herbst, Nebel, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
21.11.2021

Das Motiv finde ich sehr gut, die Bildaufteilung gefällt mir nicht. Warum? Vermutlich weil mir das Bild rechts unten "zu schwer" ist. Irgendwie finde ich es nicht stimmig. Ich würde versuchen, ein Senkrechtbild aus der linken Bildhälfte zu machen, also Pfahl mit Kabel und Baum im Nebel. Vielleicht ganz links auch noch etwas anschneiden. Muss man sehen.
Viele Grüße
Jörn