Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Mushroom - Lighting“


- Stacking photo -
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 22.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKON 105mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pilze, Mushroom,
Verfall, Helmling,
Waldboden, Naturfoto,
Makro, Stacking, Lighting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
22.11.2021

Hallo Frank,
für mich das Bessere der beiden. Tolle Schärfe und Freistellung. Die Vignettierung ist dir hier besser gelungen. Beim nächsten Bild erscheint mir das zu schwarz. (bitte nicht als "Gegenschlag" missverstehen!). Faszinierend ist hier die mehrfarbige Ausleuchtung. Sie macht den Pilz gefährlich giftig. Perfekt oben abgeschlossen durch die dezente Lichtkante.

Gruß Peter

Pana53
22.11.2021

Hi Peter, auf keinen Fall sehe ich hier einen Gegenschlag, sachliche -kundige Kritik muß erlaubt sein (.-)))

Den ersten Pilz hätte ich umtopfen müssen um ihn von der Wurzel zu entfernen. Aber, . . . wenn man in seinem Element ist, am Ausleuchten, dann ist es manchmal so.

VG Frank