Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„Glück auf!“


Möge der Wahlspruch der Bergleute und Mineure in dieser dunklen Zeit helfen.
Ich habe da meine Zweifel.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 6400
Keywords: Tunnel, Lasershow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hallo Lothar,
das hat etwas von einem Konzertfoto, ein imposantes Lichtspektakel.

vG heinrich

gatierf
22.11.2021

Eine fantastische Lichtshow die in echt zu erleben großartig sein muß. Und wenn dann noch der Sound stimmt ist das Erlebnis perfekt. Dein blauer Beitrag bringt die Stimmung jedenfalls gut rüber!
LG peter

Dieter F.Grins
22.11.2021

Ja, das war der Gruß bei uns im Ruhrgebiet.
In der Tunnelschau passt er, denn ihr wolltet ja sicher wieder ans Tageslicht. Ein überzeugendes BM Spektakel!!!
BG Dieter

Manfred Hartwig
22.11.2021

interessanter und gelungener Beitrag zum BM. LG Manfred

Barbara Weller
22.11.2021

Glück allein wird wohl nicht reichen…
LG, Barbara

Margot Kühnle
24.11.2021

Lieber Lothar - ein tolles Blue Monday Foto von dir!
Ein Bild mit tiefen Gedanken und dabei auch den Wahlspruch der Bergleute und Mineure einzubinden.
Trotzdem möchte ich einen Anstoss geben, deine Zweifel nicht überhand nehmen zu lassen. In meinem Poesiealbum aus Kindertagen steht auf der ersten Seite eine Weisheit, die meine Mutter für mich ausgewählt hatte. Sie wurde mein überzeugendes Lebensmotto. Herzliche Grüsse von Margot

Schlägt dir die Hoffnung fehl,
nie fehle dir das Hoffen!
Ein Tor ist zugetan,
doch 1000 sind noch offen!

Angelika Windloff
24.11.2021

Menschen im Dunklen, harte Kontraste, kalte Farben, Licht und Schatten in spitzen Dreiecken und mittendrin der mit dem Wunsch wieder nach oben zu kommen verbundene Gruß der Bergleute - ein treffendes Abbild der Zeit,
lG, Angelika