Beta Version

Landschaft im Licht

Gisela Hoffmann
„Insel im Schweizer Nebelmeer“


Das war gestern, auf der Fahrt auf die Rigi mit der Zahnradbahn.
Im Vordergrund fällt ein Schatten des Rigimassivs auf die Nebeldecke. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das klassische Foto mit einer gelungenen Bildaufteilung.

vG Heinrich

Richard Weber
22.11.2021

Hallo Gisela,
ein gut gelungenes Herstbild, gefällt mir besser als das nachfolgende.
Bei dieser Wetterlage würde ich auch gerne über dem Nebel sein. Aber in einer Region, in der die Autobahnbrücken zu den höchsten Erhebungen zählen, ist das schwierig.
Viele Grüße
Richard

Manfred Hartwig
22.11.2021

gut gelungene Landschaftsaufnahme mit einer klaren Bildaufteilung - gefällt mir. LG Manfred

Peter Kaiser
22.11.2021

Ein prima Foto. Die eingefangene Natur beherrscht das Bild. Man möchte dort sein und es erleben.
Liebe Grüße Peter

brimula
23.11.2021

Du Glückliche...Sonne zu geniessen...toll dieser Blick über den Nebel und raffiniert mit dem Schatten ...super Aufnahme...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
27.11.2021

Ein Wolkenmeer der RUHE liebe Gisela.
Sauber die Aufnahme!
LG Bruno

PvO
09.12.2021

" wunderschön "

LG Peter