Beta Version

Tiere

Menning
„Na, wird's bald“


Kategorie:
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 22.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten34
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
22.11.2021

Der gruselige Vogel wirkt wirklich sehr menschlich. Gut getroffen!
Herzlichen Gruß
Rosa

Bernhard K.
23.11.2021

Ist das nicht ein Marabu?
Schönes Vogelportrait. Ja, wir Menschen sind nicht das Maß aller Dinge beim beurteilen, was schön ist und was nicht.
LG Bernhard

Menning
23.11.2021

Ja, ein Marabu. MIt ihm hatte ich ein kleines "Shooting" im Zoo. Er stand ca. 20 Meter vor mir auf einer Wiese und drehte den Kopf mal nach links und mal nach rechts. Da ich mich nicht bewegte, dauerte die Begegnung zwischen uns sicher 10 bis 15 Minuten und ich hatte ausreichend Gelegenheit, ihn zu "porträtieren". Schön ist er - nach unserem Geschmack - nicht.
Gruß
Menning

Angelika Windloff
24.11.2021

Sieht nach einem skeptischen Zausel aus - ein ungewöhnlich spannendes Vogelporträt,
lG, Angelika

Menning
24.11.2021

Danke für die netten Kommentare.
Gruß
Menning