Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Feier_Abend“


Der Fang ist an Land. Jetzt hat der Kutter Ruh bis zum nächsten Morgen. Fotografiert am Thorup Strand/Dänemark.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.11.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Kutter, Strand, Thorup


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
22.11.2021

Die tief stehende Sonne ist ein bisschen fies, aber das kleine Kutterchen trocknet dann vielleicht besser. Schönes Motiv, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Piesl
22.11.2021

Bei der Distanz zum Wasser braucht die Crew keine Sonderschicht zu befürchten.
Ein klasse Stimmungsbild zu dem der Titel ideal passt.

Gruß Peter

brimula
23.11.2021

Sehr schön in diesem Licht...es unterstreicht den Feierabend...sicherllich verdient...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
23.11.2021

das am Strand liegende Fischerboot hast du bei sehr schönem Licht dargestellt. Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme
viele Grüße Gottfried

Gisela Hoffmann
23.11.2021

Lieber Ernst-Uwe, ich gratuliere Dir zu diesem Bild des Tages, den Fischkutter im abendlichen Gegenlicht hast Du schön festgehalten. Herzliche Grüsse von Gisela

Francois
23.11.2021

Jetzt erst sehe ich das tolle Bild auf der Startseite! Die Redaktion erkannte durch ihre Auswahl, das Potential dieser Klasse Aufnahme. Mir persönlich gefällt der Strand, den das Gegenlicht formt!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Gruß Franz

Margot Kühnle
23.11.2021

Hallo Ernst-Uwe. Gratulation zu deinem BdT, das Foto mit dem Fischkutter am Thorup Strand in Dänemark. Ich hatte dir schon zuvor meinen Kommentar schicken wollen; denn die Lichtstimmung und das Motiv gefallen mir sehr gut. Doch ich kam wohl zwischen irgendwelche update Arbeiten der ff Community. Mein Kommentar wurde nicht angenommen, die Seite schloss sich plötzlich und mein Text war auch verschwunden. Dein jetzt ausgezeichnetes Foto gefällt mir wie zuvor. Herzliche Grüsse, Margot

Martina C. Schiller
23.11.2021

Lieber Ernst-Uwe, da hast Du uns aber ein schönes Abendstimmungsbild beschert! Wie erfreulich, dass es mich gleich von der Startseite ansieht, gratuliere Dir herzlich dazu.
VlG Martina

Holzinger Bruno
23.11.2021

Hallo Ernst-Uwe,

Gratulation zum verdienten Bild des Tages!

Mit Schwung eingeparkt oder an Land gezogen, auch ohne Hafen sind die Kutter bestens aufgehoben wie ist sehe.
Tolle possenhafte Aufnahme im schönen Abendlicht.
BG - Bruno :-)))

KrysN Photographie
23.11.2021

Hallo Ernst-Uwe,
das Foto ist doch gestern tatsächlich irgendwie an mir vorbeigegangen; zum Glück finde ich es heute auf der Startseite! Das gleisende Licht der untergehenden Sonne und der Kutter an Land versprechen einen ruhigen Abend. Eine Szene die zum Träumen einlädt und der Seele einfach gut tut. ... und herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Dieter F.Grins
23.11.2021

Moin Ernst-Uwe,
gut dass du damals noch nicht FeierAbend gemacht hattest.
Es hat sich gelohnt. Glückwunsch zum BdT.
BG Dieter

EsKa67
23.11.2021

Das ging ja jetzt blitzschnell mit dem BdT. Gratuliere, Ernst-Uwe! LG, Sabine

ernst-uwe becker
24.11.2021

Danke Für Eure Kommentare und den Gratulationen. Das Glück ist "halt mit die Doofen". Eigentlich wollte ich den Sonnenuntergang an der Küste fotografieren. Hatte den ganzen Nachmittag darauf gewartet. Dann hat Klärchen es sich anders überlegt und wollte doch im Meer vrschwinden. So hat mir dieser "Notbehelf" doch noch etwas "Eingebracht".
HG Ernst-Uwe

Meinen Glückwunsch Ernst-Uwe zum BdT. Eine starke Lichtstimmung, gefällt mir gut.

vG Heinrich

PeSaBi
26.11.2021

Auch von mir noch eine Gratulation zum BdT ! ... die Lichtstimmung ist auch ohne "klassischen" Sonnenuntergang sehr schön und stimmig und bildet einen wunderbaren Rahmen für das Boot !
HG - Petra