Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„ein Flugobjekt“


"Rottöne" 4, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 22.11.2021
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.11.2021

Liebe Barbara, dein rotes Flugobjekt ist "der Hammer" . Ein dynamisches Bild voller Energie, Schwung und Eleganz. Zu gern wüsste ich, wie und aus was es entstanden ist. Lb Gruss von Margot

GuenterHoe
23.11.2021

Einfach fantastiasch, wie hat das hinbekommen?
Ein ganz hervorragendes Foto Batbara. Für mich ein BdT.
Lieben Greuß Günter

brimula
23.11.2021

Super die Taube im Flug...herrliche Rottöne...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
23.11.2021

Sehr schöne Fotoarbeit! Dein strahlendes Rot finde ich toll.
Ich überlege, ob ich den "Vogel" nicht nach rechts hätte fliegen lassen ... ?
LG Martina

Barbara Weller
23.11.2021

@Margot
Im Ursprung war das eine Aufnahme mit Trinkhalmen.
LG, Barbara

KrysN Photographie
23.11.2021

Der Feuervogel gehört groß an die Wand! Einfach genial! VG Krystina

Holzinger Bruno
23.11.2021

Ich finde, da gehört schon eine Portion KÖNNEN und Kreativität dazu um so etwas SCHÖNES entstehen zu lassen.

Mit Stil und Chic fliegt der futuristische Vogel vorm schwarzen Hintergrund!
LG-Bruno

Dieter F.Grins
23.11.2021

So "verflüssigt" bekommen Trinkhalme eine ganz neue wunderbare Bedeutung. SUPER hoch 3.
BG Dieter

jk26
23.11.2021

Ein tolles Flugobjekt in rot. Ich schließe mich den anderen an und bin genauso begeistert!!!
VG Jutta

Lothar Mantel
24.11.2021

Das nenne ich mal kreativ. Und in dieser Farbe ein Knaller. Dein Werk bewegt sich an der Grenze zwischen Fotografie und Design.

LG Lothar

Colette
25.11.2021

unglaublich und unglaublich schön.
L.G. Colette

Helga Wittlinger
30.11.2021

Liebe Barbara,
hier hast du ein wundervolles Phantasieobjekt geschaffen,
das die eigene Vorstellungskraft anregt, eine Interpretation für diesen Vogel zu finden. ()
Liebe Grüße, Helga

Erwin Sittig
03.12.2021

Gelungene Bastelei. Ich hätte hier eine Bastelarbeit mit dem Programm "Flame Painter" vermutet.

eksfotos
10.12.2021

Hallo Barbara,

leider habe ich Dein Flugobjekt erst heute bemerkt.

Das ist wirklich der Hammer. Klasse!

viele Grüße
Eckhard

Elisabeth Sandhage
10.12.2021

Wow, wie ein Phoenix, elegant und nicht ganz ungefährlich mit all seinen Spitzen
Besonders gut gefallen mir die schattenbedingten Farbverläufe in dieser Explosion aus ROT
LG Lisa

Werner Schabner
12.12.2021

Wie hast Du das denn gemacht? Ich bin begeistert! ()
LG Werner