Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Apocalipse“


auf dem Belchengipfel
Lupe lohnt 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 23.11.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/11
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Belchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.11.2021

Die Farbgebung des Bildes deutet eindeutig auf Guenter hin. Man spürt den pfeifenden Wind. Schade nur, dass der Fuß des Baumes nicht auf dem Bild ist. Beim Zurückgehen wärst du wohl abgestürzt?
VG Wolfhart

brimula
23.11.2021

Eine tolle Stimmung...der Himmel ist fantastisch...klasse Die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
23.11.2021

Da kann man froh sein das die Wälder weiter unten noch nicht so aussehen. Noch nicht überall zumindest.
Dramatische Aufnahme.
BG Dieter

Sara
23.11.2021

Ein schöner Blick vom Belchengipfel in die stimmungsvolle Landschaft.

LG Sara

Angelika Windloff
23.11.2021

Beindruckend in Lichtstimmung, Farbe, Bildaufbau und Aussage! Der fehlende Fuß stört mich hier nicht.
LG, Angeliika

hgm2000
24.11.2021

Hallo Günter,
da ich ein Himmelfan bin, bin ich natürlich begeistert über deine sehr gute Aufnahme, die durch den Windgepeitschten Bäumen noch um vieles Aufgewertet wird!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
26.11.2021

Hallo Günter,

der Baum zeigt uns woher der Wind weht.
Apokalyptisch ist die Szene, sehr gut gesehen und in einer sehr guten Lichtsituation erwischt.
BG Bruno

Barbara Weller
26.11.2021

Die Bäume sind ganz einfach ein trauriger Anblick.
LG, Barbara