Beta Version

kultiviertes Land

Alois
„Kalvarienberg Kapellen“


13 kleine Kapellen säumen den Weg zur Kalvarienkirche in St. Georgen im Attergau.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 23.11.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten47
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
25.11.2021

Hallo Alois,
das Bild gefällt mir recht gut durch seine schönen Herbstfarben und die Bildtiefe, die durch die S-Kurve des Weges betont wird.
Nur eine kleine Anregung: Ich würde das Bild von oben um etwa ein Viertel beschneiden - bis kurz vor die linke Baumgruppe. Denn die Birken auf der rechten Seite sind ja ohnehin nicht ganz mit drauf.
Beste Grüße
Bernhard