Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Strom_Abnehmer“


"Jetzt weis ich warum meine Füße immer so kribbeln wenn ich hier sitze". Der Mäusebussard lies es zu, daß ich ihn auf seinem Stammplatz fotografieren konnte. Letzten Montag im Beltringharder Koog.
Ich habe bewußt den größeren Überblick gewählt um die "verspargelte" Umgebung einzubinden!
-Wildlife-
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.11.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Mäusebussard, Vögel,
Beltrinharder Koog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.11.2021

Das war sehr nett von ihm...sein Leben ist auch nicht einfach er geworden heutzutage...aber er schaut stolz und selbstbewusst zu Dir hin...sehr gut die Aufnahme...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
24.11.2021

Da beneide ich dich um dieses Foto. Bis recht nah rangekommen. Mir gefällt sehr, dass du die Umgebung mit einbezogen hast und knackscharf ist das stolze Kerlchen, sollte man mit der LUPE sich anschauen. VG Krystina

Moin Ernst-Uwe,

da hast Du im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel abgeschossen.

cooles Foto.

vG Heinrich

hgm2000
24.11.2021

Hallo Ernst-Uwe,
eine hervorragende Momendaufnahme vom feinsten zu der auch ein wenig Glück auch dazu gehört!
Gruß Helmut

Kalmbachg
25.11.2021

den Mäusebussard hast du sehr gut vor den unscharfen Windkraftanlagen im Hintergrund präsentiert
viele Grüße Gottfried

strauch
25.11.2021

Moin Ernst-Uwe,
Krystina hat es auf den Punkt gebracht
Schließe mich sehr gerne an
HG Ludwig