Beta Version

Vögel

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.11.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: EF400mm f/2.8L USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.11.2021

Hallo Hans-Joachim,

was für ein Bild und
bevor er ihn verschluckt hat. Ein einmalige Schnappschuss,
Respekt vor dieser Aufnahme!!
HG Bruno

Gisela Hoffmann
24.11.2021

Ach, der gefiederte Edelstein ist so ein Vielfrass? Das führt zur Dämpfung meiner Illusionen über das Wunder der Natur als Eisvogel. Aber gerade Vögel brauchen durch ihre Flug-leistung wohl viel Kalorien. Ein realistisches Naturfoto hast Du eingefangen, lieber Hans-Joachim. Herzliche Grüsse von Gisela

Ruedi Studer
25.11.2021

Superbild gratuliere,

strauch
25.11.2021

Großartig, meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto
VG Ludwig

Piesl
25.11.2021

Was außer Magen befindet sich eigentlich noch in fischfressenden Vögeln? Ich vermute noch mehr Magen. :)

Ein toller Schuss. Von so etwas träume ich immer noch und vermutlich auch noch lange, denn jetzt ist sowieso erst mal Winterpause im Revier.

Gruß Peter

Hallo Peter, es ist so, ein Magen nur mit Kopf und Federn.
Gruß HaJo

NaturfotoDu40
29.11.2021

Wieder eines Deiner hervorragenden Eisvogelfotos, bei dem über die natürlichen Farben, dem fotogenen Hintergrund und der Schärfe einfach alles stimmt.
VG Roland

DoChrisGo
10.01.2022

wow, na da kann ich nicht mithalten....
Gefällt mir super.
LG Doris

DoChrisGo
18.01.2022

was für ein Fang
Super