Beta Version

Nordeuropa

Bernhard K.
„Einfahrt in Finse“


noch ein Bild zum Thema Bahn:
Diesmal wieder ganz im Norden. Ein Zug fährt in den höchsten Bahnhof Nordeuropas ein. Mein Zug ist der nächste in Gegenrichtung

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 24.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten41
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Nordeuropa, Norwegen,
Eisenbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.11.2021

Moin Bernhard,
ich hoffe Du hast die Bahnfahrt nach der Fahrt über die Hardangervidda unterbrochen um mit der Flåm Bahn ins Tal und wieder zurück zu fahren. Dann hättest Du ein weiteres Bahnerlebnis bekommen.
HG Ernst-Uwe

Bernhard K.
25.11.2021

Hallo Ernst-Uwe,
es war nochmal anders ;-)
Ich hatte im Rahmen einer Radtour über den Rallarvegen im Sporthotel Finse 1222 übernachtet und mich daher schon eine gute Weile in Finse herumgetrieben.
Da die Kammstrecke hinter Finse nicht geräumt und deshalb gesperrt war, musste/durfte ich erstmals die freundlichen Dienste der NSB in Anspruch nehmen. Dies fiel mir nicht mehr ganz so schwer, da sich das Wetter mittlerweile eingetrübt hatte. Auf der anderen Seite des ca. 10 km langenTunnels bin ich in Hallingskeid wieder ausgestiegen und habe meine Radtour entlang des Rallarvegen bis nach Flåm fortgesetzt. Das Wetter hat sogar ganz gut gehalten :-)
Gerne zeige ich noch ein paar weitere Bilder
Liebe Grüße
Bernhard