Beta Version

Andere

EsKa67
„Sonntagsausflug“


Ich hoffe mal für mein kleines Sonntagsfotomodell, dass es auf dem Wirtschaftsweg in der Feldmark nicht noch von einem hungrigen Vogel entdeckt wurde.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1800
Keywords: Schnecke, Schneckenhaus,
Asphalt, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.11.2021

Sie schafft es sicher ins Gras Sabine.
LG Günter

PeSaBi
26.11.2021

angesichts einer leichten Unschärfe muß ich schmunzeln :))) ... sie scheint mit "Schallgeschwindigkeit" unterwegs gewesen zu sein, wohl wissentlich daß ihr hier die schützende Deckung fehlt ;)) ...
HG - Petra