Beta Version

Andere

brimula
„Ende“


Vierter Beitrag zum Monatsthema " Rotöne " der Gruppe
lucifers freinds...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Freibad Bänke Kübel
Laub


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.11.2021

Ein interessantes und gut gestaltetes Foto mit schönem Farbkontrast.
LG Günter

arteins
26.11.2021

Die Rottöne kontrastieren sehr gut mit den Blautönen.
LG Wolfhart

PeSaBi
26.11.2021

Ich halte es mit Wolfhart ... nicht nur die Rottöne sind augenfällig, auch die Blautöne kommen wunderbar zur Geltung.
HG - Petra

Barbara Weller
26.11.2021

Das Saisonende dokumentierst Du mit dieser Aufnahme sehr gut.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
26.11.2021

Mir ist ehrlich gesagt die Sättigung insgesamt zu hoch und die Lichter zu ausgefressen; um die Rottöne zu betonen hätte ich vielleicht nur diese etwas angezogen
LG Lisa

jk26
27.11.2021

Die roten Bänke zeigen das Saisonende sehr gut. Ich hätte wahrscheinlich die ganze rechte Seite weggelassen. Dann konzentriert man sich ganz auf die roten Bänke mit ihrer Struktur. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
VG Jutta

Big Joe
27.11.2021

Interessantes Bild... Ende schon in Sicht, aber der Kontakt
zur Außenwelt über Satellit, geht weiter ohne Ende ;-))
Die knalligen Farben sind der Hit...!!!
Mag ich besonders an trüben Tagen im November ganz
besonders...!!
Ein schönen Sonntag, Morgen & pass gut auf Dich auf, es wird
kälter & auch unangenehmer... bleib gesund & beschützt..
Liebe Grüße aus dem nächtlichen, aber noch grünen Wald ;-)
Joe :-)