Beta Version

Vögel

Kai_HRO
„On Fire“


Sanderling im Gegenlicht bei Sonnenuntergang
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: EF300mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende: f/4.5
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 800
Keywords: Sanderling, Watvogel,
Ostsee, Rostock,
Gegenlicht, Flares,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
26.11.2021

Du hast wieder mal eine wunderbare Stimmung eingefangen, sehr sehr schön!
LG Lisa

Gisela Hoffmann
28.11.2021

Gratuliere zum Bild des Tages, lieber Kai. Eine schöne Adventszeit, schöne Motive, gutes Licht und - Gesundheit! wünscht Dir Gisela mit herzlichen Grüssen.

chrys-photos
04.12.2021

Großartig. Herzlichen Glückwunsch für ein herausragendes Bild. Besten Gruß Chrys

Kai_HRO
07.12.2021

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und vielen Dank an die Redaktion für die Wahl zum BdT... ich habe mich sehr gefreut:-)
Viele Grüße,
Kai

joergasmus
20.12.2021

Hallo Kai, herzlichen Glückwunsch zum BdT. Eine sehr schöne Aufnahme. Ich habe auch mal auf Deiner Homepage herumgestöbert und da fiel mir das Odinshühnchen auf, dass Du 2015 fotografiert hast. Kann es sein, dass die Aufnahme vom Odinshühnchen damals ganz in der Nähe von Güstrow entstanden ist? LG Jörg