Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Still ruht der See...“


Ach herrje, schon ist es wieder Freitag....
Kommt gesund und munter durch den Tag und
ins Wochenende.
:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.11.2021
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G6
Objektiv: Panasonic
Blende: f/10
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords: Steg, Liegeplatz,
Boote,Yachten, Starnberg,
See, Pause.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
26.11.2021

Ja, Bruno, so ist es. Dein Foto erzählt die Geschichte von eingemotteten Booten und niemand schickt sich an, einen Törn zu wagen. Die Saison ist längst zu Ende und schon bald treiben vielleicht Eisschollen vorbei. Eine gute Idee von Dir, an diesem schwarzen und trüben Freitag daran zu erinnern, dass es irgendwann wieder heißen wird: Leinen los! Wie sang schon der große Philosoph Bob Dylan: The Times They Are A-Changin'.

Ahoi Lothar

GuenterHoe
26.11.2021

Optimal gestaltet Bruno, mit dem Steg im VG, der gibt dem Fot eine schöne Tiefe. Ein klassse Beitrag.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
VG Günter

Sara
26.11.2021

Die Boote im "Winterschlaf" - Ruhe ist eingekehrt.
Dir, Bruno, ebenfalls ein schönes Wochenende.

HG Sara

arteins
26.11.2021

Die Szene und die sehr gut herausgearbeiteten Graustufen und Kontrast drücken eine große Ruhe aus, die bald der Hektik weicht - nämlich dann, wenn die Eigner die Boote ins Winterquartier bringen.
VG Wolfhart

PeSaBi
26.11.2021

Ja, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ... das Bild strahlt Ruhe aus ... diese Ruhe mag man an oder gar auf dem Steg genießen ...
HG - Petra

gatierf
26.11.2021

Ja, schon wieder Freitag und nicht nur ein schwarzer sondern auch der letzte im November.
Mit deinem Motiv symbolisierst du das eindrucksvoll. Zumindest für den See und all seinen Aktivitäten darauf ist Ruhe eingekehrt, für uns wird der Schlußspurt noch etwas hektisch und wer kann genießt die Stille am See.
Dir auch ein schönes und gesundes Wochenende Bruno!

LG peter

Kalmbachg
26.11.2021

Ein viel Ruhe ausstrahlendes Foto mit dem Steg und den Booten im Vordergrund in sehr schönen Grauabstufungen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gottfried

Barbara Weller
26.11.2021

Ruhe liegt über dem Land und das ist auch gut so. Aber im nächsten Jahr heißt es ja wieder – Leinen los.
LG, Barbara

EsKa67
26.11.2021

Den Steg diagonal im Vordergrund zu platzieren war eine gute Idee, Bruno. Aber wo ist der Wauz? LG, Sabine

ernst-uwe becker
26.11.2021

Moin Bruno,
ich habe das ganze Foto abgesucht. Selbst mit der Lupe habe ich Deinen treuen Begleiter nicht gefunden. Irgend etwas läuft schief bei Dir! Wir habe ein Anrecht auf die niedlichen Tierfotos zum bf. Nichtsdestotrotz gefällt mir das "nackte" Bild auch so durch die Linien.
Auch Dir eine schönes Wochenende - und gehe in Dich. Der nächste bf kommt betimmt!
HG Ernst-Uwe

brimula
26.11.2021

Und das wird auch so bleiben in nächster Zeit...der Winter gehört den Vögeln und Fotografen...
Auch dir ein erfreuliches Wochenende...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
26.11.2021

Es ist wieder Freitag und auch der November geht schon wieder zu Ende ... die diesjährige Bootssaison ist schon ein Weilchen vorbei, obwohl der schöne sonnige Himmel bei deinem Foto etwas anderes meint. Eine schöne ruhige Stimmung strahlt von dem Foto aus, die uns hoffentlich durchs Wochenende begleitet. VG Krystina

Dieter F.Grins
27.11.2021

Die werden noch einige Wochenenden still auf die nächste Session warten müssen.
Die Atmosphäre hast du mit dem ausgewählten Bildauschnitt und in SW beeindruckend festgehalten.
BG Dieter

momentum16
28.11.2021

Hallo Bruno ... so ist es Recht ... bei diesem Motiv erkennt man schnell ... das die Menschen vermutlich schon im vorweihnachtlichen Stress sind .. wie weggeputzt sieht es aus ... und die Stille ist eingekehrt ... so soll es sein ... Dir einen schönen und nachdenklichen ersten Advent und bleibe gesund. Liebe Grüße Walter.

Gisela Hoffmann
29.11.2021

Wo hatte ich nur meine Augen? Offenbar habe ich die letzten Deiner Aufnahmen *nicht mitbekommen". Wenn ich morgens nach dem Kaffee die ff-Galerie durchforste werde ich nach sechs, sieben Kommentaren müde und gehe zur Tagesordnung über. Dieses ruhige Bild tut nicht nur den Augen, sondern auch den *Nerven" gut, lieber Bruno. Weiterhin schöne Motive trotz des einkehrenden Winterwetters. Liebe Grüsse von Gisela

hgm2000
01.12.2021

Hallo mein Freund,
wieder ein gutes Beispiel daß nicht allein der Foto zuständig ist vor gute Fotos, sondern auch das Auge und Vorstellungsvermögen, bei den du den Standpunkt hervorragend gewählt hast!
Gruß Helmut