Beta Version

Vögel

Wioletta
„Fliegen oder nicht fliegen?“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
13.01.2022

Sehr feines Portrait des Papageitauchers :-)
Besonders gefallen mir die Einbeziehung des Umfelds mit Schärfe-/Unschärfeverteilung
LG Bernhard

Gisela Hoffmann
13.01.2022

Zum Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich! L G von Gisela

Piesl
13.01.2022

Hallo

und herzlichen Glückwunsch zum BdT!

Diese Kerlchen haben (vermenschlicht) den absoluten Clownseffekt. Toll festgehalten in dieser für uns nachdenklichen Pose in seinem Revier.

Gruß Peter

Wioletta
13.01.2022

danke für Eure Kommentare! Ich hatte damals Glück, einen tollen Beobachtungsplatz gefunden zu haben.
Viele Grüße
Wioletta

ernst-uwe becker
15.01.2022

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Den Papageitaucher, auch Clown des Meeres genannt, hast Du sehr gut in seiner natürlichen Umgebung "erwischt". Er scheint zu Überlegen: zeige ich jetzt meine rechte oder linke Seite.
HG Ernst-Uwe