Beta Version

Begegnungen

peterhametter
„Die schicke Maske zur richtigen Zeit“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 26.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
26.11.2021

Hallo Peter,
Du zeigst hier eine Serie von acht Fotos, die eine nicht unwesentliche Facette der Gesellschaft widerspiegeln. Was mir dazu fehlt, ist eine kritische, oder zumindest sachliche Einordnung des Geschehens. Oder möchtest Du mir diesen Bildern den asozialen Coronaleugnern mit ihren kruden Thesen eine Bühne bieten?
Der Titel zu diesem Foto macht mich jedenfalls fassungslos und wütend. Das gleiche gilt für das erste Foto, das Du als "einen interessanten Beitrag" einordnest. Die verirrten Verschwörer bemächtigen sich eines religiösen Textes - wo leben die denn, im 10. Jahrhundert?
Jeder hat die Möglichkeit sich umfassend (und vor allem neutral und sachlich) zu informieren. Und jeder der sein Hirn einschaltet und nicht den sich für wissend haltenden Scharlatanen verfällt, wird erkennen: Impfen und Masken sind der Weg zur Freiheit und weg von von Corona.
100.000 Tote sind genug! Diejenigen die hier auf die Straße gehen verhöhnen die Toten und Betroffenen.

Jürgen Grandeit
28.11.2021

@Lothar
Zu deiner Beruhigung kann ich dir versichern, dass Peter nicht zu den sogenannten Impfgegnern gehört. Mit den Bildern will er nur auf die teilweise recht kruden Vorstellungen der Gesellschaft zum Thema Impfen hinweisen.
Noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.
Das wünscht dir
Jürgen