Beta Version

Begegnungen

peterhametter
„Auf der Corona Demonstration“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 26.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
26.11.2021

Schön, wie sie lächelt. Ob sie kapiert, dass sie bereits in einer Demokratie lebt; und die Freiheit hat zu demonstrieren; und dass in unserem Land auch die Würde von Deppen geschützt ist? Ein Aufenthalt in Belarus oder in einer Intensivstation würde ihr vielleicht beim Einordnen helfen. Sein Ausdruck ist klasse - zu allem entschlossen? Der abgeschnittene Kopf der Dame unten links ist ein gestalterisches Manko.

Gruß Lothar

Gisela Hoffmann
26.11.2021

Lothar, ich stehe völlig hinter Deiner Meinung. Ich wollte erst was vom erlebten 2. Weltkrieg schreiben, wurde da aber zu polemisch. Jedenfalls bin ich froh, dass ich mich impfen lassen konnte. L G von Gisela