Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Im Kurparksee“


steht dieser Fischreiher
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.11.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kurpark See Fischreiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sara
26.11.2021

Aufmerksam betrachtet der Fischreiher seine Umgebung. Du hast ihn sehr gut getroffen. Auch s/w ist sehr passend für diese Aufnahme.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Sara

arteins
26.11.2021

In SW hat er sich vor dem wirren Hintergrund sehr gut getarnt. Die vielen Graustufen ersetzen sehr gut die Farbe.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
26.11.2021

Hallo Günter,

ihm ist es egal ob Farbe oder Schwarz-Weiß, er findet immer etwas zum fressen.
Ich finde es ist gelungen!
BG Bruno

Barbara Weller
26.11.2021

Der Reiher wirkt wie der Wächter des Sees.
LG, Barbara

EsKa67
26.11.2021

Ist das eine dünne Eisschicht auf dem Wasser, Günter?! Dem Reiher scheint es egal zu sein, dass er wohl kalte Füße hat. Gut eingefangen vor dem wueseligen Hintergrund. LG, Sabine

brimula
26.11.2021

Eine sehr schöne Ausgabe der Art...gar nicht alltäglich sein Gefieder...sehr gut eingefangen...

Gruss Brigitta

Manfred Hartwig
26.11.2021

sehr schöne Aufnahme - trotz der eigentlich hohen Fluchtdistanz der Reiher - hast du kleine Fische als Köder dabei gehabt... LG Manfred

Dieter F.Grins
27.11.2021

Kaum zu erkennen in seinem Tarngefieder-aber ganz aufmerksam.
BG Dieter