Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Nebelwald ... “


noch ein Bild aus dem nebeligen Pfälzer Wald ... 

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, mache ich mich aktuell etwas rar ... da ich mich im neuen Jahr beruflich verändern werde, ist jetzt noch einiges auf den Weg zu bringen und abzuwickeln, womit unser schönes Hobby für mich leider etwas zu kurz kommt ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.11.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Bäume, Nadelbäume,
Pfälzer Wald, Nebel,
November


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
26.11.2021

Ein Bild, das besonders durch die Linien und harten Kontraste und fein abgestimmte Graustufen wirkt.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
26.11.2021

Hallo Petra,

Arbeit und Beruf steht vorne an liebe Petra, ich hoffe auf ein gutes Gelingen und wünsche viel Spaß und Freude.

Auch so kann man eine Nebelwand mit Bäumen zeigen, im besten Schwarzweiß, sehr schön.
Ach und noch etwas, ich hoffe Du verschwindest nicht ganz im Nebel.
HG - Bruno :-))

Kalmbachg
26.11.2021

Herbst pur, eine sehr schöne Stimmung im Nebelwald
viele Grüße Gottfried

EsKa67
26.11.2021

Schön, dass du trotz Jahresendspurt immerhin beim BF dabei bist, Petra. Sonst würden uns deine stimmungsvollen Nebelschwaden entgehen. Mir gefallen die vielen Graustufen hier besonders gut. LG, Sabine

ernst-uwe becker
26.11.2021

Moin Petra,
jeder muß halt mal eine Auszeit nehmen. Hoffentlich nicht zu lange. Ist das schon ein Bild der Traurigkeit, daß Du wechseln willst? oder einfach nur Einstimmung auf den November. Das ist Dir hiermit sehr gut gelungen.
HG Ernst-Uwe

brimula
26.11.2021

Geheimnisvoll und richtig schön...auch Nebel hat seinen Reiz...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
26.11.2021

Oh, wie wunderbar verwunschen sieht dieser Wald aus. Mir gefällt hier besonders die gelungene Staffelung der Bäume, womit du eine schöne Tiefenwirkung erzielst. Das monochrome und der Nebel sorgen für eine mystische Stimmung. Gefällt mir ganz besonders gut!

Das reale Leben steht an erster Stelle und wenn du eine neue Herausforderung suchst, gibt es einiges vorzubereiten und zu erledigen. Ich wünsche Dir viel Erfolg verbunden mit viel Freude dabei ... und jetzt ist doch genau die richtige Jahreszeit dazu, alles auf den Weg zu bringen ...

Natürlich freue ich mich in und wieder etwas von dir zu sehen. VG Krystina

Manfred Hartwig
26.11.2021

ein sehr schönes Waldmotiv mit viel Stimmung, dazu sehr gut belichtet. LG Manfred

Dieter F.Grins
27.11.2021

Vor dem hellen Nebel kommen die unterschiedlichen Baumtypen als schwarze Silhouetten besonders gut zur Geltung.
Verirr dich nicht im Nebel auf deinen neuen Wegen.
BG Dieter