Beta Version

Black Friday

joernmeier
„UNESCO Biosphärenreservat Elbtalaue“


Ich stehe auf dem Aussichtsturm in Boizenburg. Wie erwartet, wird der Sonnenaufgang vom dichten Nebel verschluckt. O.k., ich finde es sowieso spannender, aus nicht so sehr optimalen Situationen interessante Bilder zu machen. Die Landschaft verlor sich im Grau. Die feinen Abstufungen interessierten mich, richtig interessant war es dann aber erst, als aus der Datei ein Schwarz-Weiß-Foto wurde.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/11
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Elbtalaue, Nebel,
Morgenstimmung,
Auenlandschaft, Elbe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
26.11.2021

Jörn, das Foto finde ich ganz große Klasse! () Trotz des Nebels hat es eine immense Tiefe und die zarten Lichtstrahlen sind einfach wunderbar. LG, Sabine

Manfred Hartwig
26.11.2021

sehr schönes, tief gegliedertes Motiv - gefällt mir. LG Manfred