Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Zwei Steine“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.11.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: 24-105/4
Blende: F/11
Brennweite: 86mm
Belichtung: 10 Sek.
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
27.11.2021

Das ist Schwarzweißfotografie wie ich sie mag. Die Klaviatur der Tonwerte bespielst Du hier wieder meisterhaft. Es ist auch der Reichtum der Tonwerte, der dieses Foto, neben der Gestaltung, in seiner Ausdrucksweise erhöht. Hier kann man wunderbar ruhen. Einzig der Sensorfleck sollte noch retuschiert werden.
Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende!

LG Lothar

Dieter F.Grins
27.11.2021

Ruhe, Ruhe, Ruhe. B&W at its best.
BG Dieter

Elisabeth Sandhage
27.11.2021

Eine wunderbare Aufnahme, Lothar und Dieter haben es auf den Punkt gebracht, dazu noch das ruhige, statische Quadrat als Format, absolut gelungen.

Wenn ich mir nur eine kleine Anmerkung erlauben darf: über der schmalen weißen Wolke ist noch ein Blendenfleck, den bei Gelegenheit entfernen solltest. Ich schätze mal, Du bist wieder absolut in Zeitnot
HG Lisa

Frank W. aus L.
27.11.2021

Die leichten Schatten und Spiegelungen umgeben das Motiv perfekt.
Schöne Fotografie!

brimula
28.11.2021

So schön können zwei Steine sein wenn mann sie richtig fotografiert...Du hast es getan...schlicht aber wirkungsvoll...

Gruss Brigitta

AlLu
28.11.2021

Die Ruhe spürt man! Eine feine minimalistische Szene.
Sehr schön - ja, der Sensorfleck müßte weg.
VG Albrecht

Werner Schabner
28.11.2021

Herzlichen Dank Euch allen.
@Lisa und Lothar: Der Sensorfleck ist mir blöderweise nicht aufgefallen. Ich danke Euch deshalb sehr für den Hinweis. Jetzt sehe ich ihn auch. Ich werde ihn auf meiner Festplatte entfernen.
VG Werner

Barbara Weller
28.11.2021

Ein Bild der Stille und der Ruhe. Die SW-Version war hier eine gute Wahl.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
29.11.2021

Bin ganz bei Barbara.
LG Helga