Beta Version

Details

Anne Boehm
„Schachtelhalmmmmmmm......“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.05.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten742
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
27.05.2012

Mit diesem ungewöhnlichen Zuschnitt machst Du sehr neugierig. In der Miniatur-Darstellung erkannte ich erstmal nichts. Aber nun hat es für mich großen Reiz. LG Anke

fejen
27.05.2012

Ja, Aufteilung und Farben finde ich auch aussergewöhnlich!

Dorothea
27.05.2012

Ungewöhnlich, aber sehenswert und tolle Farben!

Gaby
27.05.2012

So schöne schlichte Fotos mag ich sehr!

N.K.
29.05.2012

Schön puristisch und so aussagekräftig. Ein beeindruckender Ausschnitt, die Farben absolut harmonisch und doch spannend durch den Komplementärkontrast.
Grüße von N.K.

Martina C. Schiller
06.04.2015

Klasse Idee und GUT gemacht!
LG Martina