Beta Version

Reptilien

Krausm
„Meerechse - in zwei Welten“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 27.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
27.11.2021

Ein sehr gelungenes Bild im Gegenlicht! Die Meerechse scheint sich genüsslich zu freuen an den Glitzerpunkten des Wassers und sieht echt gross aus. Das kann täuschen, aber wie gross war die Reptilie wirklich? Grüsse von Margot

Krausm
27.11.2021

Hallo Margot;
Danke für den Kommentar, diese Meerechse war eher klein, ca. 40 - 50 cm Körperlänge, aber wir haben auch echt riesige Exemplare gefunden - teilweise aber weniger fotogen :-)
lieb Grüße
Michael