Beta Version

Nur mal zeigen

ernst-uwe becker
„Fremd_Körper“


Für Alle, die einmal eine hübsche Blaumeise fotografieren wollen haben Dänen extra ein Exemplar im ihrer Umgebung "ausgesetzt"!!!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 27.11.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/11
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.11.2021

Hallo Ernst-Uwe,

die Fluchtdistanz bei vierhundert Millimeter - Brennweite war vorhanden, da gibt`s normalerweise keine Probleme.

Diese Distanz kann aber von Art zu Art verschieden sein.....
man sieht dem Piepmatz an, dass er Menschen gerne hat!
Natürlich schön.

Beste Grüße von Bruno :-)))

PeSaBi
27.11.2021

so ein zutrauliches Exemplar würde ich auch gerne mal entdecken :) ... sitzt da wie die Henne auf den Küken ;)))
klasse Entdeckung !
HG - Petra

brimula
27.11.2021

Für den Weihnachtsbaum geeignet...lustig und gut eingefangen das Unechte...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
28.11.2021

Ein gut genährtes Vögelchen ;-) ... sehr schön im frischen Grün und ein gutes Lehrexemplar, damit die Kinder etwas lernen können. VG Krystina